Ehrenamtspreis der Stadt Salzkotten geht an die Mohnkicker…

“Das sechste Mal in Folge vergibt die Bürgerstiftung Salzkotten einen Ehrenamtspreis. Verliehen wird der Preis an Einzelpersonen, Vereine, Initiativen, Selbsthilfegruppen oder Organisationen, die außergewöhnliche, zukunftsweisende Projekte entwickelt und umgesetzt haben und innerhalb der Stadt Salzkotten freiwillig, selbstlos und unentgeltlich für das Gemeinwesen tätig sind oder tätig waren.
Die Jury des Stiftungsrates hat im November 2016 aus verschiedenen Kandidaten den Mohnkicker
Salzkotten e.V. als Empfänger des Ehrenamtspreises 2017 nominiert.
Die Übergabe des Preises durch den
Stiftungsvorsitzenden Dr. Manfred Werner fand im Rahmen des diesjährigen Neujahrskonzertes statt.
Der Preis ist dotiert mit einer Urkunde, einer Skulptur, einer Anstecknadel und einem Geldbetrag in Höhe von 300 EUR.” (Quelle: http://www.buergerstiftung-salzkotten.de/)

Quelle: Neue Westfälische vom 09.02.2017

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.