Mohnkicker vs. FC Borton

England erstmals Sieger im Elfmeterschießen gegen Deutschland!

So die Kurzfassung des Spielberichtes, aber es gab weit aus mehr zu sehen als das Duell vom Elfmeterpunkt, welches nach einem Endstand von 4:4 ausgetragen wurde.

Aufgrund des englischen Wetters musste das Spiel vom Hederauenstadion in den VFB-Park verlegt werden. Die mitgereisten Fans der englischen Mannschaft sowie zahlreiche heimische Fans der Mohnkicker sahen von Beginn an ein gutes, teils aggressive geführtes Fußballspiel mit Chancen auf beiden Seiten. Unsere Englischen Freunde gingen mehrfach in Führung, welche wir aber durch schön heruasgespielte Tore mehrfach ausgleichen konnten.

Es war ein super Spiel, wobei auch die dritte Halbzeit nicht zu kurz kam. Wir freuen uns schon auf ein eventuelles Rückspiel in England!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.