Mohnkicker vs. KIM-Kicker

Endstand des Freundschaftspiels vom 28.10.2013:
Mohnkicker vs. KIM-Kicker   3:3

Man of the match: Olaf Jockheck

Am 28.10. 2013 haben wir gegen die KIM-Kicker aus Paderborn gespielt. Trotz einiger Personalsorgen konnten 13 Mohnkicker das Spiel gegen die hochmotovierten Kicker aus Paderborn bestreiten. Wir führten schnell durch ein schönes Tor von Olaf mit 1:0. Durch wiederholte Fehler in der Hintermannschaft und fragwürdige Verteitigung ab der Mittellinie sowie diverse unnötige Meckereinen gaben wir das Spiel aus der Hand und lagen Zeitweise im Rückstand. Doch Mr. Assist Olaf Jockheck bewieß einmal mehr durch zwei schöne Vorlagen wie Fußballspielen geht. So konnten wir uns am Ende über ein faires 3:3 freuen.

Ausblick: Am Montag den 04.11.2013 ist erst einmal Training im VFB-Park angesetzt.

Mohnkicker vs. FC Borton

England erstmals Sieger im Elfmeterschießen gegen Deutschland!

So die Kurzfassung des Spielberichtes, aber es gab weit aus mehr zu sehen als das Duell vom Elfmeterpunkt, welches nach einem Endstand von 4:4 ausgetragen wurde.

Aufgrund des englischen Wetters musste das Spiel vom Hederauenstadion in den VFB-Park verlegt werden. Die mitgereisten Fans der englischen Mannschaft sowie zahlreiche heimische Fans der Mohnkicker sahen von Beginn an ein gutes, teils aggressive geführtes Fußballspiel mit Chancen auf beiden Seiten. Unsere Englischen Freunde gingen mehrfach in Führung, welche wir aber durch schön heruasgespielte Tore mehrfach ausgleichen konnten.

Es war ein super Spiel, wobei auch die dritte Halbzeit nicht zu kurz kam. Wir freuen uns schon auf ein eventuelles Rückspiel in England!

Deutschland gegen England

Hallo, am 26.05.2013 bestreiten wir ein Spiel gegen eine Englische Hobbytruppe. Das Spiel findet im Hederauen Stadion statt. Beginn 13.00 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Ein kleines Rahmenprogramm gibt es auch. Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen.