Hallenturnier 2016 – “Keep-Fit” siegt im Finale

Beim diesjährigen Hallenturnier für Hobbyfußballmannschaften gewann die Mannschaft „Keep-Fit“ aus Elsen in einem spannenden Finalspiel gegen Weiß-Rot Polska mit 2:1 und wurde verdient Turniersieger. Insgesamt kämpften 12 Mannschaften aus dem Kreisgebiet Paderborn in zwei Gruppen um den Finaleinzug. Ein Highlight waren die Auftritte der Jazztanzgruppen „Jazzhopser“ und „Hederhüpfer“ des SV Upsprunge, welche vor dem Finale Ihr Können eindrucksvoll den Zuschauern auf der vollbesetzten Hallentribüne zeigten. Die Mohnkicker sorgten nicht nur für einen reibungslosen Turnierverlauf sondern auch für das leibliche Wohl von Spielern und Zuschauern.

Turniersieger Keep-Fit Elsen (blaue Trikots) und der Zweitplazierte Weiß-Rot Polska (vorne, rote Trikots).
Außerdem Vertreter der Mohnkicker: Schiedsrichter Heinz Pilka (links im Bild), Vorstandsmitglied Detlef Birkner (rechts im Bild). Der Zweite Schiedsrichter Olaf Strozda fehlt leider auf dem Bild.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.