Sommerturnier 2016 – Der Syrtaki-Wanderpokal geht erneut an “Dynamic Powerplay”

Beim diesjährigen Sommerturnier für Hobbyfußballmannschaften gewann erneut die Mannschaft „Dynamic Powerplay“ in einem spannenden Finalspiel gegen den FC EL Toro mit 2:0 und sicherte sich zum zweiten Mal den begehrten Wanderpokal. Das Spiel um Platz 3 gewann das Team X gegen Weiß-Rot Polska mit 7:6 im Neunmeterschießen. Insgesamt kämpften 13 Mannschaften aus dem Kreisgebiet Paderborn und Soest in zwei Gruppen um den Finaleinzug. Trotz des regnerischen Wetters waren die Zuschauerränge im Hederauenstadion Salzkotten gut gefüllt. Die Mohnkicker sorgten nicht nur für einen reibungslosen Turnierverlauf sondern auch für das leibliche Wohl von Spielern und Zuschauern.

Info: Auf dem unteren Foto ist der Turniersieger Dynamic Powerplay (vorne) und der Zweitplazierte FC EL Toro (hinten stehend, rote Trikots) zu sehen. Außerdem Vertreter der Mohnkicker: Das Schiedsrichtergespann und Vorstandsmitglieder Manfred Pauli und Detlef Birkner.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.